Schüler & Auszubildende

 

Dein Start

Wir integrieren dich von Anfang an als festen Teil in unser Team. Sei nicht schüchtern – wer offen und aufgeschlossen ist, dem wird es nicht schwerfallen, sich in unser junges, dynamisches Team einzufinden.

 

Deine Entwicklung

Als solide Basis für deine Zukunft vermitteln wir dir fundiertes praktisches und theoretisches Wissen entsprechend deines Ausbildungsberufs. Besonders wichtig ist uns aber auch, dass du deine eigene Persönlichkeit einbringst, um dich weiterzuentwickeln.

 

Deine Herausforderung

In unserem dynamischen Umfeld wirst du schnell merken, dass Spontaneität und Flexibilität gefragt sind – wir wünschen uns kreative Mitgestalter, die bereits Verantwortung übernehmen und vor Unbekanntem nicht zurückschrecken.

 

Deine Perspektive

Wir zählen auf dich – und genauso kannst du auf uns zählen! Eine Übernahmequote von 90% spricht für sich. Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten auch nach der Ausbildung erwarten dich!