Schnupperpraktikum

Schnuppere mal bei uns rein ...

 

Du stehst vor der Wahl eines Ausbildungsberufs, weißt aber nicht so recht, ob der angestrebte Beruf das Richtige für dich ist? Mit einem Schülerpraktikum bei uns blickst du hinter die Kulissen und schnupperst echte Hotelluft.

 

Mit einem Schnupperpraktikum während deiner Berufsorientierungsphase im Hotel Brandl gewinnst du Einblicke in die Berufswelt und erkennst, ob die gezeigten Tätigkeitsgebiete deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Nach ein bis zwei Wochen Praktikum weißt du sicherlich mehr und kannst die richtige Wahl für deine Zukunft treffen.

 

Bei uns erlebst du die interessanten Aufgaben und Tätigkeiten in einem Hotel, das dein zukünftiger Ausbildungsbetrieb werden kann.

 

Interessiert?

Dann sende uns deinen Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben mit der Information wann du dein Schülerpraktikum machen möchtest und für welchen Bereich du dich besonders interessierst.

Oder weißt du schon, was du mal werden willst?

 

Auch diese Information ist für uns wichtig, weil wir dich dann in der entsprechenden Abteilung einsetzen können.

 

Wir freuen uns auf dich!